Zum Inhalt springen

DTM: BMW-Pilot Timo Glock hilft krebskrankem Oscar, Charity-Auktion gestartet

Timo Glock im neuen BMW M4 DTM (c)BMW

Ein sehr großes Herz für Kinder zeigt BMW-Pilot Timo Glock. In vorbildlicher Weise hilft der BMW-Pilot tatkräftig mit, einem an Krebs erkrankten Jungen zu unterstützen. Auf dem Charity-Auktionsportal United Charity‘ hat Glock ein Fan-Package zusammengeschnürt, um Geld für den kleinen Oscar zu sammeln.

Im Leben gibt es wesentlich wichtigere Dinge als den Rennsport. „Den kleinen Oscar habe ich vor zwei, drei Jahren bei einem DTM-Rennen kennengelernt“, teilt der zweifache Familienvater Glock in einem Youtube-Video und via Social Media mit. „Damals war er an Krebs erkrankt, und zwar an einer sehr aggressiven Art. Leider ist der Krebs wieder zurückgekommen, erneut ausgebrochen, und der kleine junge Mann braucht eure Hilfe“, macht sich Glock für den Jungen stark.

Timo Glock ruft zur Charity-Auktion auf ©Glock

Auf der Charity-Plattform stellt Glock einen Rennoverall, ein feuerfestes Unterhemd, ein signiertes Cap,einem Helmvisier mit Signatur, einer signierten Trinkflasche und einem BMW-Motorsport-Schlüsselanhänger zur Verfügung. „Der kleine Oscar leidet an einer aggressiven Form des Krebs und benötigt dringend eine Therapieform. Diese Art der Therapie ist allerdings sehr teuer und kostet rund 200.000€. Die Familie von Oscar braucht daher jede Hilfe“, so Glock.

Die Auktion läuft bis zum 4. Oktober. Darüberhinaus kann sich jeder bei der Aktion „United for Oscar“ finanziell beteiligen, ohne an der Auktion teilzunehmen.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: