Zum Inhalt springen

Apples iPad ist da !!!

So nun wissen wir , dass Apple uns im März bzw. April diesen Jahres mit dem gestern auf der Keynote in San Francisco vorgestellten iPad beglücken wird. Viele User schauten zumindest bei den deutschsprachigen Websites, die die Keynote live übertrugen, buchstäblich in die Röhre.Die Server brachen ein. Aber auf diversen englischsprachigen Seiten lief es problemlos und ich konnte die knapp 1,5-stündige Keynote ganz entspannt verfolgen.

Hier kannst du die Keynote per Video nochmals betrachten:

http://events.apple.com.edgesuite.net/1001q3f8hhr/event/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: