Zum Inhalt springen

Das Apple iPad ist da !!!

Das Warten hat ein Ende. Seit Monaten beherrschen die Gerüchte um das sagenumwobene Apple Tablet das Internet, morgen soll es soweit sein. Apple hat für den 27. Januar 2010 die Presse zu einer Ankündigung geladen, hält sich bekannt bedeckt über deren Inhalt.Doch seit heute sorgt ein gelöschter Eintrag bei Twitter weltweit für Furore.

Per Twitter hat Media Markt ein Apple-Tablet angekündigt. Es soll demnach iPad heißen und ohne Vertrag für 899 Euro verkauft werden. Ob die Informationen stimmen, wird sich wohl erst morgen zeigen.

Naja ich kann mir gut vorstellen, mir solch ein Gadget zuzulegen. Aber eine Nacht müssen wir uns noch gedulden ^^

Wie sieht es bei euch aus? Spielt ihr mit den Gedanken solch ein Gadget zu erwerben?

bildpresse2010

DTM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: