Zum Inhalt springen

Red Bull Crashed Ice gastiert heute im Münchner Olympiapark

Heute  ,Samstag , 16.Januar 2010 (ab 17.00 Uhr) ist es soweit.Startschuss für den spektakulären Red Bull Crashed Ice im Münchner Olympiapark.Bei freien Eintritt liefern sich hartgesottene Eishockey-Cracks, Inline-Downhiller und die Stars der Szene einen heftigen Kampf um die ersten WM-Punkte zur 1.Weltmeisterschaft ,  die Ende März im kanadischen Quebec vergeben wird.

Beim gestrigen Qualifying gab es schon einen ersten Eindruck, was die zu erwartenden 30.000 Zuschauer von den Stars der Szene geliefert bekommen.

Selbst der ehemalige englische Fussball-Teamchef  Sven-Göran Eriksson kam auf einen Kurzbesuch vorbei und war vom gestrigen Qualifying sichtlich beeindruckt. Heute kommen als Stargäste noch der ehemalige Eishockey-Stürmerstar Erich Kühnhackl und Fussballstar Mario Gomez vom neuen Fussball-Tabellenführer Bayern München in den Olympiapark, um sich die Kufenflitzer hautnah anzusehen.

DTM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: